Kundenstimmen

«Die Zusammenarbeit mit Jäggi Holzbau war ausgezeichnet: Wir können die Firma wärmstens empfehlen.» 
 Martin Kobel (Projekt: Dachfenster)

 

«Jäggi Holzbau ist uns von unserem Architekten empfohlen worden. Diese Empfehlung können wir bedingungslos weitergeben. Die Zusammenarbeit mit Jäggi  Holzbau war ausgezeichnet. Urs Jäggi ist ein sehr kompetenter Fachmann mit dem Auge fürs Schöne und  Ästehtik, der zudem über sehr fähige Mitarbeiter verfügt.»
 André Schmassmann (Projekt: Gartenbau)


 

«Urs Jäggi hat uns sehr überzeugt:von der ersten Minute an ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat sehr gute Lösungen angeboten. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können die Firma Jäggi Holzbau GmbH bestens empfehlen.»
Werner Stuker (Projekt: Carport)


 

«Urs Jäggi hat mich sehr überzeugt, von der ersten Minute an ist er auf unsere Wünsche eingegangen  und hat sehr gute Lösungen angeboten. Die Zusammenarbeit  war ausgezeichnet. Wir können die Firma wärmstens empfehlen.» 
Lukas Wiesner (Projekt: Doppeleinfamilienhaus)


 

«Ich hatte Gelegenheit Urs Jäggi bei der Arbeit zuzusehen (Holzbrücke bei Restaurant Heyer, Biel-Benken) und dabei hat er mich absolut überzeugt. Zudem wollte ich den Auftrag an einen lokalen Handwerker vergeben und dabei ist Herr Jäggi von der ersten Minute an  auf unsere Wünsche eingegangen  hat sehr gute Lösungen angeboten und auch prima Arbeit abgeliefert.»
Beat Huggenberger (Projekt: Poolumrandung)


 

«Wir können Urs Jäggi mit seinem Team wärmstens weiterempfehlen! Die Gründe sind vielfältig: lösungsorientierte, kreative Zusammenarbeit, fachmännisch kompetente Beratung, Zeit- und Kostenplan eingehalten, das Ergebnis sehr zufriedenstellend – was will eine Bauherrschaft mehr?»
Beat und Noelle Kuhn (Projekt: Pergola)


 

«Wir wussten nur vage, was wir wollten. Urs Jäggi hat uns fachmännisch beraten: von der Holzauswahl bis zur konkreten Planungszeichnung der Konstruktion. Der Laden macht immer noch genauso viel Freude wie am Anfang. Er ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr funktionell.»
Georges Tanner (Projekt: Verkaufsraum)


 

«Urs Jäggi hat unsere Wünsche aktiv aufgenommen und uns die Chancen und Risiken der verschiedenen Lösungsansätze aufgezeigt. So konnten wir die für uns optimalste Lösung wählen.»
Rolf Heinis (Projekt: Velounterstand)


 

«Urs Jäggi hat uns mit seinem tollen Team einen langersehnten Traum erfüllt. Durch das grosse Fachwissen und seine Kreativität entstand unser wunderschöner Wintergarten, welchen wir bei Wind und Wetter optimal nutzen können. Danke für die gute Zusammenarbeit, wir uns auf das nächste Projekt mit  euch!»
Familie Bläsi (Projekt: Wintergarten)


 

«Anfangs hatten wir Bedenken, ob wir unseren Umbau wirklich realisieren können. Urs Jäggi hat mit uns gemeinsam ein Lösung erarbeitet, die uns ausgezeichnet gefallen hat.»
Gaby Mathys (Projekt: Dachaufbau)